Blog geht online!

27 Februar, 2008

Noch ohne Top-Level-Domain und eigenes Design geht der iPod Blogger frisch ans Werk. Ich hoffe auf viele Leser und gutes Feedback 😀 Im laufe der Zeit werde ich den Blog natürlich noch anpassen und vielleicht von WordPress auf einen „richtigen“ Hoster umsteigen 😉 Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Kommentieren.

Vielleicht habt ihr ja Lust den Blog ein bisschen im Netz bekannt zu machen und ein bisschen Starthilfe zu leisten. Dafür habe ich einen Banner erstellt:

Banner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: